meta name=”verify-v1” content=”bWmiB7kDWDg2OB4ILKCbpIC51V3SN2bszbuA0zbBwvM=”


Luciana Carina Joly  Dr. Joly  is a pianist teaching piano lessons in Zurich Zürich. She is a specialist in music physiology musikphysiologie and gives workshops on body posture analysis. She also teaches music theory private, plays chamber music, accompanying, new music, music lessons. She can help musicians and pianists with hand injuries and hand pain. Music Piano lessons in English, Aulas Classes de música piano em Português e Español, Klavierunterricht

 

Ich habe einen B.A. im Konzertfach

Klavier von der State University of Campinas (Brasilien) und einen M.M im Konzertfach Klavier und in Klavierpädagogik von der Pennsylvania State University (U.S.A.). Für meine Doktorarbeit mit dem Titel Almeida Prado’s Jardim Sonoro: A Critical Edition for Pianists and Teachers (dt.: Almeida Prados Jardim Sonoro: Eine kritische Edition für Pianisten und Lehrer) sowie für weitere akademische Leistungen wurde ich mit dem Martha M. Boucher-Piano-Preis ausgezeichnet. Neben meine Tätigkeit als Klavierlehrerin und Pianistin besucht ich in der Schweiz Weiterbildungskurse im Bereich Musikphysiologie an der Zürcher Hochschule der Künste.


Ich war in Brasilien, Peru, den U.S.A., Schottland, Canada, Türkei, Slowenien, Serbien,


 



Deutschland, Portugal, Dänemark, und der Schweiz als Konzertpianistin, Klavierlehrerin, Referentin, sowie als Spezialistin für Körperhaltung von Musikern tätig.


Seit 1991 unterrichte ich Studenten

verschiedenen Alters, sowie verschiedener kultureller und sozialer Herkunft auf diversen Spielniveaus. In Brasilien habe ich Anfänger unterschiedlichen Alters in Musiktheorie und Klavier sowohl privat als auch an Musikschulen unterrichtet. In den U.S.A. habe ich durch meine Lehrtätigkeit an Universitäten eine Menge Erfahrungen sammeln können. Dort habe ich verschiedene Kurse unterrichtet, darunter Musiktheorie, Musikgeschichte für Nicht-Musiker, sowie Klavier in Einzel- und Gruppenunterricht.






about_me_contact_me.html
  carinajoly.comwelcome.html
https://www.facebook.com/pianoandmovement

Über mich